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Multidomainwebseite
Webseiten für die Einrichtungen
Mit den einzelnen Webseiten pro Einrichtung soll jeder Einrichtung der Stellenwert verliehen werden, den diese und die Mitarbeiter verdienen.

Welches Ziel wird mit der Einführung von MySyde verfolgt?

Mit den einzelnen Webseiten pro Einrichtung soll jeder Einrichtung der Stellenwert verliehen werden, den diese und die Mitarbeiter verdienen. Zudem soll die Webseite natürlich als Kommunikationsplattform mit neuen Eltern genutzt werden. Durch die Webseiten soll erreicht werden, dass Termine & Ankündigen besser verbreitet werden. Und auch das Google-Ranking der Einrichtungen soll verbessert werden!

Welche Probleme sollen mit dem MySyde eliminiert werden?

  • Die Einrichtungen haben ein schlechtes Googleranking, da Sie in der Seite des Verbands hängen
  • Die Kommunikation und Vermarktung von Festen und anderen Ankündigen ist schwer
  • Die Pflege erfolgt immer über die Zentrale, da die Einrichtungsleitungen keinen eignen Pflegezugang haben
  • Die Mitarbeiter und Einrichtungen bekommen nicht genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung, da sie sich nicht präsentieren können

Welche Herausforderungen gibt es?

In einer Software alle Einrichtungen zu verwalten erfordert viel Projektknowhow, da hier ein ausgeklügeltes Berechtigungskonzept in der Software vorliegen muss. Die Software muss für die Contentpflege sehr einfach sein, da keine Zeit für aufwendige Schulungen bei den Einrichtungsleitungen ist. Mancher Content kommt trotzdem von der Zentrale und dieser muss mit einem Klick auf allen Webseiten landen.

Wir garantieren Verbesserungen durch:

  • Multidomain: In einer Installation werden alle Einrichtungen verwaltet und alle Einrichtungen basieren auf derselben Vorlage
  • News & Ankündigen: Alle Kollektionen können entweder pro Einrichtung oder auf alle Seiten verteilt werden. Das funktioniert mit einem Klick
  • Berechtigungskonzept: Durch das hinterlegte Berechtigungskonzept kann jeder nur sehen und ändern, was er auch wirklich verändern soll

Wir garantieren Verbesserungen im:

  • Bekanntheit: Durch das bessere Googleranking und auch die aktuelleren News und Ankündigungen werden Ihre Einrichtungen und die Feste und sonstige Events besser bekannt.
  • Mitarbeiterbranding: Ihre Mitarbeiter fühlen sich besser wertgeschätzt und haben eine Plattform, um mit Stolz Ihre Arbeit zu präsentieren

Warum breadcrumb?

Mit breadcrumb haben Sie einen motivierten aber erfahren Projektpartner an Ihrer Seite. Wir kennen Ihre Herausforderungen, wissen um die knappen Zeitressourcen. Ein weiteres Argument: Wir können Sie in der gesamten Vermarktung unterstützten: Wir bieten auch Social Media Betreuungen oder Workshops, können die Fotografie übernehmen oder Videos der Einrichtungen drehen.
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