Test
Zur Übersicht

Portale
Portal für die Einrichtungen
Mit der Einführung von des MyWeb Portals können Einrichtungen die Interaktionen, Kommunikation und Prozesse in den Einrichtungen digitalisieren.

Welches Ziel wird mit der Einführung von MySyde verfolgt?

Mit der Einführung von des MyWeb Portals können Einrichtungen die Interaktionen, Kommunikation und Prozesse in den Einrichtungen digitalisieren. Ziel ist, dass die Pädagogen und Pfleger mehr Zeit für die Betreuten haben und sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen.

Welche Probleme sollen mit dem MySyde eliminiert werden?

  • Es ist aufwendig zu prüfen, welches Kind welches Essen bestellt hat
  • Die Einladungen zu Sprechtagen oder Infotagen verläuft immer noch per Zettel
  • Krankmeldungen oder Abmeldungen kommen manchmal per Mail, WhatsApp oder Telefon
  • Der Austausch und die Ablage von Vertragsdokumenten erfolgt in reiner Papierform

Welche Herausforderungen gibt es?

  • Damit die Portale genutzt werden, müssen sie sowohl für die Eltern / Sorgeberechtigten als auch die Einrichtungsleitungen einfach zu bedienen sein
  • Die Portale müssen ständig mit aktuellen Inhalten gefüllt werden, so dass die Portale relevante Informationen enthalten
  • Die Portale müssen sowohl am Handy, als auch am Computer gut funktionieren
  • Die Portale müssen an bestehende Softwarelösungen angebunden werden

Wir garantieren Verbesserungen bei Prozessen durch:

  • Mehrmandantenfähigkeit: die relevanten Inhalte der Digital Signage Lösungen oder Webseiten können automatisch im Portal angezeigt werden
  • Modularer Aufbau: Es gibt für die einzelnen Prozesse zielgerichtete Module, welche sich nur um die Digitalisierung dieses Prozesses kümmern
  • Responsiv: Die gesamten Lösungen sind am Smartphone, Tablet oder Computer verfügbar

Wir garantieren Verbesserungen im Mitarbeiterbranding:

  • News und Ankündigungen: Die Einbindung von den Sorgeberechtigten in die aktuellen Themen fördert die Kommunikation und Bindung
  • Prozessoptimierung: Durch die Optimierung der Prozesse entsteht ein professionelleres Bild der Einrichtungen
  • Mitarbeiterbranding: Die Mitarbeiter haben mehr Zeit für die wichtigen Themen: die Betreuten!

Warum breadcrumb?

Mit breadcrumb haben Sie einen motivierten aber erfahren Projektpartner an Ihrer Seite. Wir kennen Ihre Herausforderungen, wissen um die knappen Zeitressourcen. Ein weiteres Argument: Wir können Sie in der gesamten Vermarktung unterstützten: Wir bieten auch Social Media Betreuungen oder Workshops, können die Fotografie übernehmen oder Videos der Einrichtungen drehen.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen