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Mit der Einführung von MyNet Intranet als Partnerportal wird das Ziel verfolgt, den Unternehmen eine Software zur Prozessoptimierung im Bereich Partnermanagement und zum Ausbau Ihrer Partner zu bieten.

Welches Ziel wird mit der Einführung von MySyde verfolgt?

Mit der Einführung von MyNet Intranet als Partnerportal wird das Ziel verfolgt, den Unternehmen eine Software zur Prozessoptimierung im Bereich Partnermanagement und zum Ausbau Ihrer Partner zu bieten. Zudem dient das Intranet zur Festigung der Bindung zwischen den Partnern.

Welche Probleme sollen mit dem MySyde eliminiert werden?

  • Es gibt Kommunikationsprobleme und einen dadurch resultierenden ungleichen Wissensstand zwischen Ihrem Unternehmen und den Partnern
  • Ihr Vertrieb beklagt sich über zu wenig Engagement der Partner und hat keinen Ansatz, dies zu fördern
  • Marketingunterlage und Kampagneninformationen haben keinen festen Ablageort und sind daher nicht immer auffindbar
  • Ihr Support kümmert sich um viele Anfragen der Partner, obwohl viele Antworten und Probleme durch ein zentrales Wissensmanagement obsolet wären

Welche Herausforderungen gibt es?

  • Das Partnerportal soll Ihren Partnern einen echten Mehrwert bieten, da sich diese ansonsten immer wieder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner melden werden, welcher allerdings aufgrund von Zeitmangel nicht alle Anliegen behandeln kann
  • Das Partnerportal muss oftmals an bereits bestehende Lösungen angebunden werden, um einen Austausch aller Informationen zu gewährleisten
  • Das Projekt verläuft sich im Sand, da es eine große Herausforderung darstellen kann und anfangs viele Ressourcen neben den operativen Aufgaben einbindet
  • Ein Portal, welches einfach zu bedienen ist, sodass es der Partner ohne Schulung gerne nutzt, aber trotzdem den Partner begeistert und die Verbindung zu Ihnen stärkt
  • Die Einfachheit einer bequemen Bedienung des Partnerportals in Kombination mit der Begeisterung des Partners wird die Bindung zu Ihnen stärken

Wir garantieren Verbesserungen bei Prozessen durch:

  • Marketingplanner: Ihre Partner können im Modul Marketingplanner alle Kampagnen inklusive Texte und Bilder herunterladen, Social-Media-Postings aus dem Redaktionsplan nehmen, Ihnen Referenzbilder und Texte uploaden und auch die richtige Verwendung der Logos und Stockbilder nachlesen
  • Wissensmanagement: Durch die zentrale Verwaltung von Anleitungen, Lösungsvorschlägen bei Fehlern und Problemen, Schulungsvideos und anderen hilfreichen Informationen für die Partner wird das Supportaufkommen merklich verkleinert.
  • Infopoint: Mithilfe der Bereitstellung einer digitalen Signage-Lösung für Ihre Partner, welche direkt an die restlichen Informationen aus dem Portal gekoppelt ist, ist die Anzeige von Vertriebskampagnen ein Kinderspiel. Ein großer Vorteil für Sie und Ihren Partner
  • Tickets: Mit der Eröffnung von Tickets sind Reklamationen oder Supportfälle gebündelt an einem zentralen Ort verfügbar. Dadurch spielt es keine Rolle mehr, wenn der zuständige Mitarbeiter nicht im Haus ist
  • Jobportal: Die Suche nach Personal ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung. Nutzen Sie Ihre Reichweite und veröffentlichen Sie Stellen für all Ihre Partner

Wir garantieren Verbesserungen im Mitarbeiterbranding:

  • News und Ankündigungen: Das Weitergeben von Informationen – vom Vertrieb für Kampagnen, über den Support bis hin zu Ankündigungen oder Problemmeldungen – an Partner ist für fast alle Abteilungen aus Ihrem Unternehmen relevant.Nutzen Sie hier das Partnerportal als zentrales Sprachrohr zu Ihren Partnern
  • Marketingplanner: Alle Unterlagen für eine erfolgreiche Kampagne sind zentral an einem Ort abgelegt. Nicht nur der Prozess wird optimiert, sondern auch die Wahrnehmung des Partners. Sie können ohne großen Mehraufwand allen Partnern erheblich helfen und für zusätzlichen Umsatz sorgen. Das wirkt sich auch positiv auf die Bindung aus
  • Forum: Damit geben Sie Ihrem Partner einen Ort, an dem sie sich gegenseitig als Experten austauschen können. Im Forum kann auch gegenseitiger Support zwischen den Mitarbeitern entstehen. Somit entsteht eine Community rund um Ihr Unternehmen

Warum breadcrumb?

Mit breadcrumb haben Sie einen motivierten aber erfahren Projektpartner an Ihrer Seite. Wir kennen Ihre Herausforderungen, wissen um die knappen Zeitressourcen. Ein weiteres Argument: Wir können Sie in der gesamten Vermarktung unterstützten: Wir bieten auch Social Media Betreuungen oder Workshops, können die Fotografie übernehmen oder Videos der Einrichtungen drehen.
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